by A

:(

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe nicht das Gefühl das M. glücklich ist mit unserer Beziehung. Ich habe gemerkt wie glücklich er ist erneut er mit seiner Familie zusammen ist und wie glücklich er ist wen er mit seinen Freunden zusammen ist und wen wir zusammen sind ist er nie so glücklich . Ich lag heute Nacht neben ihm im Bett und ich konnte die Tränen nicht auf halten ich habe immer das Gefühl etwas falsch zu machen Ich weiß soll ich warten oder mit ihm darüber reden ? LOVE LG A.

11.1.15 08:48

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diny van Vliet / Website (11.1.15 11:35)
Hi…
Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung. Leider hatte ich diese Tatsache in den letzten Tagen, wo es mir sehr schlecht ging, auch verabsäumt meinem guten Ratschlag zu folgen, worauf mir eine sehr gute ins Gewissen redete und mir verdeutlichte, daß ich mit meinem reservierten schweigsamen Verhalten nur den Menschen wehtue, die mir das Kostbarste im Leben bedeuten, und obwohl ich in letzter Zeit mich mehr in mein eisernes Schneckenhaus zurückzog -, Probleme und Herzensangelegenheiten eher nachsichtig behandelte -, bin ich froh und meiner Freundin überaus dankbar, wodurch ich einen Schritt vor meine Tür wagte und die gegenwärtigen Hürden gleichsam aus dem Weg räumte. Reden bringt die Menschen zusammen und wenn Dich etwas bedrückt, Du das Bedürfnis hast Dich mitzuteilen, solltest Du auch im Normalfall auf offene Ohren und ein verständiges Herz treffen. Zunächst stand ich ihrem Vorschlag auch ablehnend gegenüber, aber nun kann ich wieder freudig lächeln, weil alle Widrigkeiten und Ungereimtheiten aus dem Weg geschafft sind und wir uns wieder vollständig auf das Leben konzentrieren können. Manchmal genügt es wirklich nur über seinen eigenen Schatten zu springen.
Ich wünsch‘ Dir viel Umsicht bei Deiner Entscheidung
Ganz Lieben Gruß
Diny


(20.1.15 18:02)
Vielen dank du hast mir sehr geholfen ♡

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen