by A

ich mache mir Sorgen

Ich fahre heute zu M. Und lernen seine Familie kenne aber was ist wen sie mich nie mögen . Habt ihr ei paar Tipps für mich wie ich mich bei sei er Familie beliebt machen kann ?.. LG LOVE. A,

25.12.14 13:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.12.14 14:03)
Sei ehrlich (!) höflich und freundlich. Mehr braucht es normalerweise nicht. Sei nicht gestellt oder gekünstelt. Ganz normal. Klingt vielleicht einfach, aber dir scheint das ganze ja wichtig zu sein, da kann man schon mal gestellt wirken, wenn man einen sehr guten Eindruck machen möchte. Nicht einschleimen oder was vorspielen. Das machst du ja bei M. auch nicht, hoffe ich. Und wer der dich so mag, warum nicht auch seine Familie?
Einen schönen Tag!


(25.12.14 16:09)
Danke du hast mir sehr geholfen
Wünsche mir Glück heute Abend .
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten
LOVE A.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen