by A

Über

Hallo ich möchte euch hir erzählen wie ich mein kaotisches leben meistere und wer mir dabei hilft und wer mich dabei im weg steht und wei ich damit klarkomme

Alter: 20
 


Werbung




Blog

:(

Ich weiß nicht woran es liegt aber ich habe nicht das Gefühl das M. glücklich ist mit unserer Beziehung. Ich habe gemerkt wie glücklich er ist erneut er mit seiner Familie zusammen ist und wie glücklich er ist wen er mit seinen Freunden zusammen ist und wen wir zusammen sind ist er nie so glücklich . Ich lag heute Nacht neben ihm im Bett und ich konnte die Tränen nicht auf halten ich habe immer das Gefühl etwas falsch zu machen Ich weiß soll ich warten oder mit ihm darüber reden ? LOVE LG A.

2 Kommentare 11.1.15 08:48, kommentieren

OMG

wir gehen heute mit seinen Freunden feiern und ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll und wie sie auf mich reagieren . Panik!,!!!!!!!!! ich kann nur hoffen das alles gut über die Bühne geht. LOVE LG A.

1 Kommentar 9.1.15 17:54, kommentieren